Beruf & Co.

Startseite » Schülerfirmen » Galerie

Galerie

Die Schülerfirma „Dreams“ war auch bei der Konditorei Burger.

 

Die Schülerfirma „Dreams“ hat das Ortenauklinikum besucht.

Gips anlegen, Blutdruck messen und Blut abnehmen gehört zu den Erfahrungen welche die Schüler der Schülerfirma dort sammeln konnte.

Die Schülerfirma in Teufelsküche bei den Vorbereitungen für die Jubiläumsveranstaltung.

Wir fanden es superlecker!!!

 

Die Schülerfirma Teamaufgabe war mit ihrem Moderator Heiko Heimburger bei einem Teamtraining, um selbst auch mal zu erleben wie so ein Teamtraining von Profis angeleitet und durchgeführt wird.

Hier ein paar Bilder der Aktion…

 

Auch die Schülerfirma Catering war unterwegs und hat dem Mc Donald´s in Lahr einen Besuch abgestattet und war im Colosseo in Rust…

Die Schülerfirma Dreams und die Schülerfirma Homepagedesign haben sich bei der Firma Janoschka über den Beruf des Mediengestalters informiert. Danke für die tolle Führung und den interessanten Einblick in die Firma Janoschka.

%d Bloggern gefällt das: